Top_2015
blockHeaderEditIcon

Sprachenschule Aalen | Petra KraftSprachenschule Aalen | Petra Kraft | helen Doron English

SocialM_2016

social
Menu_2015

Logos_2015
blockHeaderEditIcon

EUROKOM Gruppenkurs in den Herbstferien!

Der Kurs konzentriert sich auf alle drei Teile der EUROKOM – Prüfung. Sowohl das Präsentieren selbst, als auch das Hörverständnis und die situationsbezogenen Aufgaben wie Bildbeschreibung, Rollenspiele, etc. werden geübt.

Da die gesamte Erstellung einer guten Präsentation den Rahmen dieses Kurses sprengen würde, sollte die Präsentation stehen. Gerne erhaltet ihr dazu im Vorfeld natürlich Unterstützung. Sprecht uns einfach darauf an und ihr erhaltet nützliche Tipps und die für Euch notwendige persönliche Hilfe.

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 5 Teilnehmer beschränkt, um möglichst individuell auf den einzelnen eingehen zu können.

Die neuen Termie werden demnächst bekannt gegeben!

Fußzeile_2015
Benutzername: