Top_2015
blockHeaderEditIcon

Sprachenschule Aalen | Petra KraftSprachenschule Aalen | Petra Kraft | helen Doron English

SocialM_2016

social
Menu_2015

Logos_2015

Englisch Nachhilfe Aalen

Einzelunterricht

Zweier- und Dreier Gruppennachhilfe

Gruppennachhilfe und Schulbuchbegleitende Kurse

Nachhilfe to Go

Vereinbaren Sie eine kostenlose Schnupperstunde!

Rufen Sie uns an unter 07361 / 92 44 960  oder  nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Vorwiegend Einzelunterricht

Vorwiegend in Einzelunterricht werden die Schüler sehr individuell betreut. Englisch Nachhilfe bedeutet bei uns, dass dabei nicht nur die bestehenden Lücken betrachtet werden, sondern auch Lernverhalten und die persönliche Situation, welche zu den Lücken geführt haben. Die Englisch Nachhilfe findet in unseren Räumen statt. Lassen Sie sich unverbindlich über neue Kurse in Englisch Nachhilfe in Aalen informieren.

Individuelles Lernkonzept

Zusammen mit den uns anvertrauten Schülern entwickeln wir ein individuelles Lernkonzept, um sie wieder zu selbständigem, effektivem Lernen hinzuführen. Aber nicht nur der schulische Lernerfolg, auch die Persönlichkeit des Schülers wird bei uns groß geschrieben. Mehr Selbstvertrauen resultiert aus guten Noten, die unsere Schüler erreichen. Deshalb ist unsere Englisch Nachhilfe mehr als nur lernen - wir fördern Ihr Kind in jeder Beziehung, damit Schule wieder Spass macht.

Gute Schulnoten und zurückgewonnenes Selbstvertrauen!

Eltern erzählen uns begeistert, dass ihr Kind wieder Freude am Lernen gewonnen hat und selbstbewusster geworden ist! Gute Schulnoten in Englisch sind in der heutigen Zeit für das ganze Leben von Vorteil, denn Englisch ist und bleibt die wichtigste Fremdsprache, nicht nur in der Schule. Legen Sie heute den Grundstein für die berufliche Zukunft ihres Kindes.

Englisch Nachhilfe in Aalen macht Spass mit der Sprachenschule Aalen.

Wieder Spaß am Lernen finden, die richtige Selbsteinschätzung und seine persönlichen Ziele richtig stecken, auch das sind wichtige Komponenten, die wir unseren Schülern weitergeben. Wir alle wissen, was wir gerne tun, machen wir auch gut. Wir geben unser Bestes, damit ihr Kind möglichst schnell wieder ohne Hilfe klar kommt.

Testen Sie uns!

Vereinbaren Sie eine kostenlose Schnupperstunde!

Rufen Sie uns an unter 07361 / 92 44 960  oder  nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Fußzeile_2015
Benutzername: