Top_2015
blockHeaderEditIcon

Sprachenschule Aalen | Petra KraftSprachenschule Aalen | Petra Kraft | helen Doron English

SocialM_2016

social
Menu_2015

Logos_2015

Englisch für Erwachsene

Schule, Beruf, Weiterbildung, Freundschaft, Internet, Urlaub, Auslandsaufenthalt -nur um einige Bereiche zu nennen, in denen man ohne Englisch fast nicht mehr auskommt. Viele hatten zwar Englisch in der Schule, aber für viele Bereiche ist das Wissen oft nicht ausreichend. Aus diesem Grund gibt es unsere Englischkurse für Erwachsene.

Wir bieten entspanntes Lernen in kleinen Gruppen (4-6 Teilnehmer) oder auf Wunsch im maßgeschneiderten Einzelunterricht. Im Vordergrund steht dabei, sich mit Spaß und Abwechslung der Fremdsprache zu nähern. Die kleinen Gruppen oder der Einzelunterricht ermöglichen es zudem auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingehen zu können.

English Conversation

In unserer Kleingruppe sprechen wir in gemütlicher Runde über Themen, die uns im täglichen Leben begegnen.

Level A2 – B1
4 - 6 TeilnehmerInnen
5er Block mit 5 UE à 60 Min.
Preis: € 75,00

Momentan läuft ein flexibler Kurs, d.h. die Termine finden nach Absprache mit den TeilnehmernInnen statt.

Auf Wunsch kann ein 5er Block auch zu einem anderen Termin starten, wenn es genügend TeilnehmerInnen (mindestens 4) sind. Sprechen sie uns in einem solchen Fall einfach an.

Einzelunterricht: Conversation-Course, Business-English oder Bewerbungstraining

Die Anforderungen sind oft sehr individuell und unterschiedlich. Oder es wird bei den Terminen Flexibilität benötigt. Hier bietet sich unser Einzelunterricht an.

Der Einstieg ist jederzeit möglich und die Termine werden zwischen Ihnen und der Lehrkraft abgesprochen.

Informieren Sie sich unverbindlich, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Fußzeile_2015
Benutzername: