Top_2015
blockHeaderEditIcon

Sprachenschule Aalen | Petra KraftSprachenschule Aalen | Petra Kraft | helen Doron English

SocialM_2016

social
Menu_2015

Logos_2015

Wir stehen für

• modernste Unterrichtsmethoden nach den neuesten Erkenntnissen aus der Hirnforschung und Linguistik
  • hoch motivierte, speziell ausgebildete Lehrkräfte, die sich permanent weiterbilden
  • fundiertes und liebevoll gestaltetes Unterrichtsmaterial
  • Begeisterung, Spaß und Engagement

Englisch? Ganz Einfach.

Englisch lernen kann jeder: Die Sprachenschule Aalen bietet für jede Lebenslage ein individuelles, durchdachtes Konzept nach den neuesten Erkenntnissen aus Hirnforschung und Linguistik, visuell, auditiv, bewegungsorientiert und mit allen Sinnen. Ob Kindergarten, Schule oder Beruf: Bei uns wird in entspannter Atmosphäre nach ganzheitlicher Methode unterrichtet. Mit Spiel, Spaß und neuen Wegen werden Unterrichtsinhalte altersgerecht aufbereitet und umgesetzt. Und das mit großem Erfolg.

Das Helen Doron Learning Centre

in Aalen-Wasseralfingen bietet das ideale Umfeld für ruhiges und konzentriertes Lernen. Wir sind der kompetente Ansprechpartner für Englisch-Nachhilfe in Aalen und Umgebung. Unseren erfahrenen Lehrkräften stehen mehrere Lehrräume zur Verfügung, in denen sie in ruhiger Atmosphäre spielerisch, individuell, zielgerichtet und mit Spaß am Lernen die englische Sprache vermitteln.

Fußzeile_2015
Benutzername: